Kundenzufriedenheit

Weiterempfehlung durch zufriedene Gäste ist für uns die beste Werbung. Um dieses Ziel zu erreichen, müssen wir ein möglichst genaues Feedback unserer Kunden erhalten.

 

Wir haben uns daher der Hilfe unabhängiger Profis bedient. Ziel der durchgeführten Kundenbefragung war es, einerseits den aktuellen Stand der Kundenzufriedenheit zu ermitteln, aber auch etwaige Schwachstellen aufzuzeigen.

 

Die Ergebnisse dieser jährlichen Befragungen dienen dazu, unsere Servicequalität ständig zu verbessern und uns von „unseriösen Reiserveranstaltern“ abzugrenzen.

 

Sich gut darzustellen ist einfach. Gut oder besser noch sehr gut zu sein, ist eine ständige Herausforderung.

 

Doch nun zur, vom TÜV Rheinland, durchgeführten Umfrage:

- Standardisierte Onlinebefragung (insg. 20 Fragen)

- Bewertung: Schulnotenskala 1- sehr gut ... 6 - ungenügend

- Erhebungszeitraum: November 2008

- Repräsentative Befragung v. Kunden d. Internet Travel Centers

- Bruttostichprobe n = 502 (enspricht 1084 Feriengäste)

- Rücklaufquote 30,3 %


Gesamtbeurteilung/Kundenbeziehung

Mittelwert

Ich bitte Sie nun das Internet Travel Center bezüglich seiner Zuverlässigkeit insgesamt zu beurteilen. Ist das Internet Travel Center …

1,36

Wie bewerten Sie zusammenfassend die Kompetenz der Mitarbeiter des Internet Travel Centers? Halten Sie die Mitarbeiter für...

1,53

Wie zufrieden waren Sie mit dem Internet Travel Center insgesamt?

1,42

Wenn Sie jetzt bitte eine Note vergeben. Wie würden Sie das Internet Travel Center alles in allem einstufen? Als …

1,43



Kundenfeedback

  • Alles bestens!
  • Nein, alles war absolut gut.
  • Nein, weiter so! Sehr freundliche Kundenbetreuung am Telefon sowie im E-Mail-Verkehr sowie gute Leistungen vor Ort. Wir werden gerne wieder bei Ihnen buchen und haben ihr Reisebüro bereits mehrmals an Freunde weiter empfohlen.
  • Nur ein dickes Lob: Die Betreuung auf den Inseln durch die Taxifahrer und das Personal der Hotels war überaus zuvorkommend und tadellos. Nicht die geringste Panne, nicht die geringste Beanstandung. Alle Achtung.
  • Perfekter Service, sehr schnell reagiert, auch bei mehreren Angeboten stets freundlich. Sehr flexibel auf Änderungen reagiert.
  • Weiter so: Guter Service, guter Preis
  • Wie kann man nicht zufrieden sein, wenn selbst der Chef persönlich auf den Seychellen vorspricht.
  • Wir hatten einen perfekten Urlaub, deshalb keine Verbesserungsvorschläge
  • Wir waren mit der Organisation unserer Ferien 100% zufrieden. Die verschiedenen Anfragen wurden sehr schnell bearbeitet und auch auf Änderungswünsche wurde sehr schnell reagiert. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Service vor Ort (Transfer) hat perfekt funktioniert.
  • Es war eine super tolle Reise. welche wir nie vergessen werden. Auch unser Sohn (11 Jahre) hat sich total wohl gefühlt, obwohl ansonsten keine Kinder mit auf Reisen waren.
  • Es war eine traumhafte Reise, die all unseren Vorstellungen entsprach.
  • Ich habe keinerlei Verbesserungsvorschläge. Ich möchte mich an dieser Stelle einfach nur bedanken für die tolle Organisation. Alles hat wunderbar geklappt und wir hatten eine traumhafte Reise. Ich kann jedem das Internet Travel Center empfehlen!
  • Ich hoffe, der Standard bleibt so gut wie er ist. Ich war rundum zufrieden.
  • Keine Verbesserungsvorschläge oder Wünsche, es war ein Traumurlaub, kaum zu toppen!
  • Wir waren insgesamt sehr zufrieden und haben eine sehr schöne Hochzeitsreise verbracht!
  • Es hat alles tadellos funktioniert daher keine Vorschläge für Verbesserungen
  • Es war alles in Ordnung und perfekt.
  • Hallo, schon lange wollte ich mich beim Internet Travel Center mal gemeldet haben. Wir waren in den Sommerferien 2 Wochen auf 3 Seychelleninseln alles war super organisiert, hier gibt es nur gute positive Kritiken.